fbpx

Strategie

Analysieren und Planen

Um die richtigen Marketing Assets effizient und abgestimmt auf andere Massnahmen nutzen zu können, legen wir gemeinsam mit unseren Kunden eine Strategie zurecht.

Es gibt keine allgemein passende Strategie. Bei den Orkas entwickelt jede Population ihre eigene Taktik – je nach Beutetier und Lebensraum.

Entscheidend dabei ist es, die verschiedenen Online und Offline Assets zu synchronisieren. Für eine Online-Marketing Strategie wird zuerst die Ist-Situation analysiert und mit den SMART-Zielen abgeglichen. Entsprechend können durch die Situationsanalyse neue SMART-Ziele, die vernünftigste Vorgehensweise und die beste Strategie definiert werden.

Unseren Kunden bieten wir so eine Übersicht über die geplanten Massnahmen, um die in der Online-Marketing Strategie definierten Ziele zu erreichen. Regelmässig werden die Zwischenziele kontrolliert und wo nötig die Massnahmen entsprechend angepasst.

Unsere Online-Marketing Strategien für Dein Unternehmen haben das Ziel, gemeinsam Lösungen zu finden und alle Bedürfnisse zu berücksichtigen.

Menü