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Das Seebüel hat gegenüber allen anderen Davoser Hotels einen gewaltigen Standortvorteil. Direkt am Davosersee gelegen verfügt es über eine grandiose Aussicht, eine herrliche Seeterrasse, eigene Wassersportgeräte und ist Ziel- und Ausgangspunkt für den beliebten Wanderweg um den See herum.

Die Anlage ist vollständig rollstuhlgängig und wird neben Familien, Wanderern, Geniessern und Seminargästen gerne auch von Menschen im Rollstuhl besucht.
Die gepflegte Einfachheit und anregende Ruhe verschafften dem Hotel viele treue Stammgäste, die neben den kulinarischen Köstlichkeiten und der Gastfreundschaft auch das bekannte Davoser Höhenklima schätzen.

Marketing Betreuung (inkl Strategie & Konzeption)

Heute Hotelier zu sein ist spannend und gleichzeitig sehr anspruchsvoll. Wer den Spagat zwischen Kontinuität und sich rasch wandelnder Umwelt schaffen will, ist bestimmt sehr froh um professionelle Hilfe. Diese bieten wir dem Seebüel seit vielen Jahren an. Durch unsere Gesamtbetreuung des Hotel-Marketing schaffen wir Mehrwert für den Kunden und uns. Als verlängerter Arm des Betriebs können wir rasch auf die unterschiedliche Zimmerauslastung reagieren und das Hotel mit geeigneten Werbemassnahmen und Spezialangeboten direkt und effizient unterstützen.

Website

Hotels werden im Internet gebucht – dabei spielt der Preis nicht mal die Hauptrolle. Genauso wichtig: Angebote, Bilder, Gesamteindruck! Die Webseite eines Hotels muss mindestens so gut sein, wie das beste Zimmer, das zur Verfügung steht. Wir haben die Webseite des Hotels so gestaltet, dass sie die Leistungen und die Ambiance des Hauses gut abbildet, einladend wirkt und alle wichtigen Informationen zur Verfügung stellt.
Regelmässig überprüfen wir die Website auf redaktionelle Inhalte, technische Performance und die User Experience (UX). Die unmittelbaren Anpassungen stellen eine konstant hohe Attraktivität des Internetauftritts des Hotels sicher.

Suchmaschinen-Marketing SEO / SEA

Es braucht schon etwas Menschenkenntnis, um zu wissen, wie heutzutage Hotels gesucht und gebucht werden. Welche Suchbegriffe ziehen? Ein Angebot kann noch so gut sein: Wenn es nicht gefunden oder gesehen wird, nützt es wenig bis nichts. Dafür sorgen wir mit dem Suchmaschinen-Marketing. Ob SEO, um organisch gefunden zu werden, oder SEA, um die Anzeigen bewusst am richtigen Ort platziert zu zeigen, wir setzen unsere Expertise gezielt ein, um das Hotel Seebüel mit Erfolg zu unterstützen.

Social Media & Content Marketing

Um in der immer dichter werdenden Social Media-Welt aufzufallen, braucht es Qualitäts-Inhalt, der für bestehende Kunden und potenzielle Neu-Kunden gleichermassen relevant ist. Mit Bild, Text und Video stellen wir sicher, dass Veranstaltungen, News und Angebote frisch und attraktiv auf vielen Kanälen präsent sind. Und wir helfen der Rezeption im lebendigen, wenn auch virtuellen Kommentar-Austausch mit der Kundschaft.

Revenue Marketing & Bewertungsmanagement

Direkter Impact durch Revenue Steigerung und gute Reputation. Hier pushen wir das Hotel samt Restaurant auf diversen Plattformen wie TripAdvisor und tragen aktiv dazu bei, Umsatz- und Bekanntheits-Ziele zu erreichen. Und das Hotel soll wirklich bekannt bleiben, denn an dieser schönen Lage Ferien zu machen, das gönnen wir gerne vielen Menschen.

Grafik / Design

Von der Erstellung des Logos über die Gestaltung von Flyern und Newslettern bis zur Darstellung der Menükarte: Jede grafische Arbeit stellen wir mit sprudelnder Kreativität und genauer Sorgfalt, angelehnt am bestehenden oder neu entwickelten Marketingkonzept, zusammen. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Das Hotel Seebüel erzielt mit den von uns designten Grafiken grosse Kundenzufriedenheit. Die Unternehmensphilosophie, welche auf einer vertrauensvollen und angenehmen Umgebung basiert, kommt somit in jeglicher Hinsicht zum Ausdruck und kann nach aussen getragen werden.

Newsletter Marketing

Von unseren Spezialisten mitentwickelte Angebote bewerben wir regelmässig mit einem attraktiven Newsletter. In Absprache mit der Hotelführung platzieren wir interessante Informationen für Freunde und Gäste des Hotels. Wir achten auf die Balance von Text und aussagekräftigen Bildern und tragen so einen wesentlichen Teil für eine angenehme Kundenbindung bei.