fbpx

St.Gallen-Bodensee Tourismus setzt sich für alle Projekte und Massnahmen ein, die geeignet sind, das Ansehen und die Ausstrahlung der Destination zu erhöhen. Dazu vernetzt sich die Organisation mit Unternehmen ähnlicher Ausrichtung, unterstützt standortrelevante Projekte mit seinen Kernkompetenzen in Organisation und Marketing und bringt sich – wenn positive Impulse für den Tourismus entstehen – auch personell und finanziell in die Umsetzung ein.

Online Marketing Analyse

Um Online optimal aufgestellt zu sein und effizient die richtigen Kanäle zu nutzen, müssen auch die Online-Marketing Massnahmen funktionieren. Mit einer Analyse der verschiedenen Assets, eruierten wir Schwachstellen, zeigten konkrete Lösungsvorschläge auf und brachten so die optimal eingestellten Assets zum verstärkten Einsatz.

  • Google Ads
  • Google Analytics
  • Google Tag Manager
  • Suchnetzwerk Kampagnen
  • Displaynetzwerk Kampagnen
  • Bericht und Analyse

Google Ads (inkl Google Analytics & -Tags)

Hier analysierten wir Werbekampagnen auf Suchmaschinen (SEA). Nur durch eine sorgfältige Auswertung können die richtigen Schlüsse gezogen werden, um folgende Kampagnen kontinuierlich zu verbessern. Natürlich zeigt unsere Analyse dem Kunden auch auf, was bereits sehr gut funktioniert hat.

Projekt-Analyse & Bericht

Nach einer laufenden Kampagne muss zurückgeschaut, analysiert und Schlüsse gezogen werden. Was kann bei den nächsten Kampagnen wieder gemacht werden und was muss verbessert werden. Nur so kann eine kontinuierliche Verbesserung stattfinden.

Menü