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Werte, Vision und Leitbild

Werte

Vertrauen, Verfügbarkeit, Professionalität und Transparenz

Vertrauen zwischen Geschäftspartnern oder innerhalb eines Betriebs sind sozusagen das Schmiermittel für Fortschritt und Zusammenarbeit. Bleibt das Vertrauen auf der Strecke, hält Korruption Einzug. Dagegen wehren wir uns. Daher achten wir diesen Wert sehr hoch und wir leben ihn. Er ist nicht nur für unseren Betrieb und unsere Branche wichtig, sondern für die ganze Marke der Swissness.

Die Verfügbarkeit ist entscheidend. Wir verstehen darunter, dass uns unsere Kunden rasch erreichen, dass wir zeitnah reagieren, passende Lösungen zur Hand haben und abgemachte Zeiten einhalten. Das bedingt, dass wir unseren Manpower effektiv einsetzen und vorausschauend planen.

Professionalität ist eine Selbstverständlichkeit für uns. Das heisst, dass wir hohe Anforderungen an unsere Dienstleistungen und Produkte sowie unseren Auftritt stellen. Wir achten auf einen gepflegten, freundlichen Auftritt und kennen Inhalt und Grenze unserer Expertise.

Transparenz ist natürlich auch ein Schlagwort geworden – aber nur deshalb, weil sie wirklich wichtig ist. Für uns heisst das, dass wir fair und umfassend über unsere Dienstleistungen und die entstehenden Kosten informieren.

Vision

Die FirstMedia Solutions GmbH ist ein bekanntes Marketingunternehmen in der Ostschweiz, geschätzt für Professionalität, Kreativität und langfristige, vertrauensvolle Kundenbeziehung.

Wir bieten einer breiten KMU-Kundschaft eine breite Palette von Marketing-Dienstleistungen an. In diesem Sinne positionieren wir uns als Full-Service Agentur. Von unseren Kunden werden wir als vertrauensvolle Partner auf Augenhöhe wahrgenommen, die sich vorausschauend und umfassend mit ihren Bedürfnissen im Bereich Marketing identifizieren.

Leitbild

  • Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lieben Ihre Arbeit, übernehmen Verantwortung, schätzen Freiheiten, kommunizieren wertschätzend nach innen und aussen.
  • Unsere Chefs führen vorausschauend, binden die Mitarbeitenden in Entscheidungen ein und übernehmen Verantwortung für ein top Betriebsklima.
  • Unsere Kunden sind mehr als das, sie sind Partner. Wir pflegen Kundenbeziehungen transparent, vertrauensvoll und – soweit gewünscht – kontinuierlich.
  • Wir streben ein organisches Wachstum an, qualitativ und quantitativ, in dieser Reihenfolge.
  • Wir lieben Herausforderungen. Wir packen neue Aufgaben zuversichtlich und lösungsorientiert an. Wir lernen unter allen Umständen.
  • Ehrlichkeit und Transparenz schreiben wir gross – das gilt für die interne, wie auch die externe Kommunikation und die Kosten. So vermeiden wir böse Überraschungen und schaffen Vertrauen.
  • Wir bleiben am Puls der Zeit, bilden uns weiter, bieten unseren Kunden aktuelle, marktgerechte Produkte an und berücksichtigen dabei neueste Technologien, Tendenzen und Tools.
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